Würden uns über ein Feedback/Nachricht freuen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.17.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Daniela schrieb am 6. Januar 2018 um 18:04:
Ihr habt so ein wichtiges und tabuisiertes Thema aufgegriffen. Ich finde den Verein super, habe auch schon den Film gesehen. Durch Eure Aufklärung habe ich viel gelernt für meine Arbeit als Case-Manager. Herzlichen Dank für Euer Engagement
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank Es freut uns, wenn wir mit unserer Arbeit helfen konnten.
Joli schrieb am 12. Oktober 2017 um 14:40:
Ich finde den Verein eine tolle Sache.